WEIDINGER

Schreinerei Weidinger, eine Firma, in der handwerkliche Tradition und modernes Design aufeinandertreffen!

Die Schreinerei Weidinger ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und steht für:

    ⁃    Fachkompetenz
    ⁃    Individuelle & Kreative Lösungen
    ⁃    Innovatives Design
    ⁃    Kundenzufriedenheit

Im Jahre 1946 von Karl Weidinger gegründet, wurden zur damaligen Zeit überwiegend Möbel hergestellt.

1980 übernahm sein Sohn, der jetzige Firmeninhaber, Karl- Josef Weidinger, die Firma.

Bereits 1982 und 1986 wurden erste Anbau- bzw. Erweiterungsarbeiten am Firmengebäude
getätigt.

Über eine eigene Ausstellung für interessierte Kunden verfügt die Schreinerei seit 2006.
Auch heute, im Jahr 2015, steht Fortschritt und Innovation im Vordergrund und man entschied sich deshalb den Betrieb durch eine neue Produktionshalle zu erweitern.

Fachliche Kompetenz und individuelle Kundenbetreuung und -beratung wird aktuell von zehn motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern gesichert.